Dieter Zimmermann

Fleischermeister & Abteilungsleiter der Metzgerei im Edeka Markt in Hüls.

Dieter Zimmermann - Fleischermeister & Abteilungsleiter der Metzgerei in Hüls. (Foto: © EDEKA Kempken)
Dieter Zimmermann hinter der Frischetheke im Hülser Markt. (Foto: © EDEKA Kempken)

Wer sich bei dem reichhaltigen Angebot an unserer Wurst- und Fleischtheke nicht recht entscheiden kann oder wer spezielle Wünsche hat, der kann sich vertrauensvoll an unsere Teams in den Fleischabteilungen wenden.

In dieser Ausgabe wollen wir Ihnen den Fleischermeister und Leiter der Fleisch-abteilung im neuen Hülser Markt, Herrn Dieter Zimmermann, vorstellen. Herr Zimmermann ist 47 Jahre alt und Vater von zwei Kindern. Er ist im Hülser Edeka Markt für die Frischfleisch- und Wurstabteilung zuständig. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit von 10 Verkäufern bzw. Verkäuferinnen, einem Gesellen sowie einem Auszubildenden. Dabei legt das Team sowohl großen Wert auf die einzigartige Qualität des Fleisches als auch auf die hervorragende Beratung jedes einzelnen Kunden. Denn bei der Fülle an traditionellen Fleischsorten, aber auch an außergewöhnlichen Spezialitäten, verliert man schnell mal den Überblick. Ob es Sie nach französischen Wachteln, Perlhühnern, afrikanischem Straußensteak oder Simmentaler Rind gelüstet, unsere Fleischexperten beraten Sie gerne.

1980 im Alter von 15 Jahren machte Dieter Zimmermann eine Ausbildung im Fleischerhandwerk. Mit H. Kempken als Gesellen konnte diese mit einer erfolgreichen Abschlussprüfung vor der Fleischer-Innung Moers beendet werden. 1987 folgte dann der Besuch der Meisterschule in Niederbayern mit erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung im Fleischerhandwerk.

Seit 2005 arbeitet Herr Zimmermann als Metzger in den Bereichen Produktion und Verkauf im Edeka Markt Heiner Kempken in Hüls. Noch im gleichen Jahr wurde er verantwortlicher Leiter der Fleisch- und Wurstabteilung. Bis heute ist uns Dieter Zimmermann treu geblieben und überzeugt auch im neuen Markt mit seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz und seinem Engagement. Bei seinen Kollegen und Kunden sehr beliebt, freuen wir uns auf weitere Jahre mit unserem Fleischermeister und Abteilungsleiter Dieter Zimmermann.

Kategorie:

Wir stellen vor

Wir stellen vor, Markt am Gahlingspfad

Wir stellen vor

Janett Joesch – Büroassistentin und verantwortlich für den Partyservice.

Alexei Rohleder

Neuer Metzger in Hüls und Traar.

dasd Team vom Supermarkt Kempken, auf der Grenzstraße.

Wir stellen vor

Das Team vom neuen Markt auf der Grenzstraße.

Ausgabe:

04 - Juli 2012

Edeka Markt in Traar. (Foto: © EDEKA Kempken)

Nahversorgung in Traar

Viele Kunden sind mit unserem Edeka Markt in Traar, dem Angebot und den Serviceleistungen sehr zufrieden.

Neueröffnung Markt in Krefeld-Hüls. (Foto: © EDEKA Kempken)

Neueröffnung in Hüls

Es ist geschafft. Am 31. Mai konnten wir den neuen Kempken Edeka Markt in Hüls eröffnen.

Edeka Kempken Grill-Taxi (Foto: © pixabay.de)

Das neue Grilltaxi

Der neue exklusive Edeka Kempken Service startet am 01.08.2012.