Fleischexperte: Herr Kindermann

Frank Kindermann, Metzger im Fütingsweg

Frank Kindermann an der Fleischtheke. (Foto: © EDEKA Kempken)
Frank Kindermann an der Fleischtheke. (Foto: © EDEKA Kempken)

Der 42-jährige Kempener Frank Kindermann ist gelernter Fleischer und arbeitet seit über einem Jahr als Fachkraft für
Edeka Kempken. Nach seiner Fleischerausbildung im Jahr 1988 nutzte Herr Kindermann vielerlei Möglichkeiten der Weiterbildung. So nahm er unter anderem erfolgreich am HCCP-Semiar, einem Unternehmer-Seminar und dem Ersthelferkurs teil.

Seit dem 01.07.2012 ist er Angestellter bei Edeka Kempken und hat seine Probezeit mit Bravour bestanden. Nachdem er anfangs hinter der Fleischtheke im Hülser Markt arbeitete, ist er nun seit Mitte März Leiter der Fleischabteilung im neuen Markt im Fütingsweg. Dies hat er nicht nur seinen fachlichen Fähigkeiten, sondern auch seinem hohen Engagement zu verdanken.

Sowohl im Hülser Markt als auch im Fütingsweg-Markt ist er bei seinen Mitarbeitern und Kunden sehr beliebt und für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Auch er selber fühlt sich im Kreise seiner Kollegen und im Umgang mit seinen Kunden sehr wohl.

Besonders bemerkenswert sind außerdem seine weitreichenden Fleischkenntnisse. Diese kommen nicht nur hinter der Theke, sondern auch beim Edeka Kempken Partyservice zum Einsatz. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Fleischer, kann er jeden Kunden fachgerecht beraten und zufriedenstellen. Des Weiteren achtet Frank Kindermann nicht nur auf eine perfekte Qualität der Waren, sondern auch auf deren ansprechende Präsentation. Wir wünschen Herrn Kindermann weiterhin viel Erfolg.

Kategorie:

Wir stellen vor

Kassiererinnenteam in Hüls Edeka Kempken

Wir stellen vor

Das Kassiererinnenteam in Hüls – sechs Powerfrauen an den Kassen.

Wir stellen vor, Markt am Gahlingspfad

Wir stellen vor

Janett Joesch – Büroassistentin und verantwortlich für den Partyservice.

Alexei Rohleder

Neuer Metzger in Hüls und Traar.

Ausgabe:

08 - Aug. 2013

Die Schokobrunnen beim Schlemmerabend im Hülser Markt sorgte für viel Begeisterung. (Foto: © EDEKA Kempken)

Schlemmerabend im Fütingsweg

und, weil es so schön ist, auch noch mal in Hüls.

Mit Brötchen und Getränken wurden die interessierten Schüler willkommen geheißen. (Foto: © EDEKA Kempken)

Karriere XXL bei Edeka Kempken

Am 12.06. fand eine ganz besondere Ausbildungsaktion im Hülser Markt statt.

Veranstalter Haape-Grills auf einem seiner vielen Grill-Veranstaltungen (Foto: © Haape-Grills)

Das wird die NRW Grillmeisterschaft 2013

Das große Grill-Event auf dem Parkplatz des Hülser Marktes, begleitet von Funk und Fernsehen