Forum Krefeld

Edeka Kempken Forum Krefeld St-Anton-Straße Ecke Friedrichstraße

Markt befindet sich momentan im Bau. Voraussichtliche Eröffnung: August 2018

Aktuelle Fotos der Baustelle finden Sie unten auf dieser Seite.

So finden Sie uns

Neu- und Umbau

12.01.2018 – Neubau in Krefeld

Zugegeben, wer die große Baustelle neben dem Seidenweberhaus betrachtet, kann sich schwerlich vorstellen, dass das Forum Krefeld schon in wenigen Monaten eröffnet. Genauer gesagt: im August, sofern die Bauarbeiten wie geplant verlaufen. Im Basement (Untergeschoss) wird künftig ausschließlich Edeka Kempken für ein reges Treiben sorgen. Bis der Markt eröffnet werden kann, ist es zwar noch ein bisschen Arbeit, doch vieles ist bereits geschafft.

Lüftung, Heizung, Sprinkleranlage, Wasser, Elektrotechnik – alles bereits fertig. Der Estrich ist verlegt, einige Wände und die Decke sind gestrichen und zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses wird bereits ein Teil der Verkaufsfläche gefliest.

Viel ist im Anschluss gar nicht mehr zu machen. Die Malerarbeiten müssen abgeschlossen werden und nach der Feininstallation muss der nagelneue Markt nur noch eingerichtet werden. Erreichbar ist er dann vom Erdgeschoss über einen langen Rollsteig; vom Parkplatz in der 4. Etage über einen Fahrstuhl.