Baustellenparty in Hüls

Die Baustellenparty bot den Besuchern einen Einblick in den Fortschritt der Baustelle.

Die Baustellenparty war über den ganzen Tag hinweg gut besucht. (Foto: © EDEKA Kempken)
Die Baustellenparty war über den ganzen Tag hinweg gut besucht. (Foto: © EDEKA Kempken)

Während hinter dem Edeka-Markt fleißig am neuen Parkplatz gearbeitet wurde, öffnete gegen 11 Uhr der Eingang zur neuen Mall. Viele Interessierte strömten in die zukünftige Verkaufshalle. Zur Begrüßung gab es für jeden Besucher eine Rose.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Frisch gegrillte Würstchen von Rasting, Kaffee und Kuchen von Büsch und Getränke von Sinalco gab es kostenlos.

Im Gegenzug konnte beim Verlassen des Gebäudes für einen guten Zweck gespendet werden. Die zahlreichen freiwilligen Spenden von über 600 € kommen unter anderem der Katholischen Pfarrjugend Hüls(KPJH) zugute,  die für ihr jährlichen Jugendzeltlager neue Zelte benötigt. Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden und wünschen der KPJH viel Spaß in ihrem Jugendzeltlager.

Wer mehr über die KPJH erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage www.kpjh.de.to  informieren oder direkt Kontakt mit dem katholischen Pfarramt aufnehmen.

An den Wänden des neuen Edeka-Marktes waren die Baupläne aufgehängt. So hatte jeder Besucher die Möglichkeit, sich einen Überblick über das spätere Aussehen des Marktes zu verschaffen oder genauere Details zu erfahren. Aber auch, wer sich nur ein wenig umsehen und unterhalten wollte, ist in dieser angenehmen Atmospäre bestimmt auf seine Kosten gekommen. So standen im Markt viele Bier- und Stehtische verteilt, an denen man sich trotz der Baustelle sehr wohl fühlen konnte.

Als die Baustellen-Party gegen 17 Uhr zu Ende gegangen war, konnten Heiner Kempken und sein Team eine positive Bilanz ziehen. Nicht nur die Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft waren der Einladung gefolgt, sondern auch viele Bürger und Edeka Kunden aus Hüls und Umgebung.

Kategorie:

Veranstaltungsbericht

Breetlookszug 2018 in Hüls. Mit dabei: Edeka Kempken

Breetlookszug 2018

Wieder einmal hieß es “Breetlook” in Hüls.

Etwa 30 Besucher folgten der Einladung von Biersommelier Matthias Kliemt und ließen sich in die Welt des Bieres einführen. (Foto: Christian Schmid)

Ein Genuss

So war der Biersommelier-Abend am 28. März.

NRW-Grillmeisterschaft 2017 (© Holz Roeren)

NRW-Grillmeisterschaft 2016

Heißer Spaß – 4 Gänge, 12 Teams, 6 Stunden, 1 Sieger.

Ausgabe:

03 - April 2012

Frau Kempken: fachmännische Beratung an der Käsetheke. (Foto: © EDEKA Kempken)

Frau Kempken

Frau Kempken, verantwortlich für die Käseabteilung im Gahlingspfad-Markt

Heiner Kempken (2. v.l.) übergibt die Preise an die Hauptgewinner. (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner Januar 2012

Hier sind die glücklichen Gewinner des großen Kempken Gewinnspiels

Hier ist der Schäl-Automat im Gahlingspfad-Markt im Einsatz. (Foto: © EDEKA Kempken)

Unsere Spargelschälmaschine

Die Spargelschälmaschine im Gahlingspfad-Markt erleichtert Ihnen das Spargelschälen.

Thema:

hüls

Wir stellen vor Sigrid may Edeka Kempken

Wir stellen vor

Sigrid May – Spezialistin hinter der Käsetheke im Hülser Markt.

Kassiererinnenteam in Hüls Edeka Kempken

Wir stellen vor

Das Kassiererinnenteam in Hüls – sechs Powerfrauen an den Kassen.

Karneval Edeka Kempken

Die Jecken kommen

und Edeka Kempken ist mittendrin.