Kempken macht Schlagzeilen

Die LZ Direkt berichtet über den neuen Edeka Kempken Markt in Hüls

Die große Fleisch-, Wurst- und Käsetheke wurde äußerst positiv erwähnt. LZ Direkt: "Starke Theke: [...] am Tresen wird auf Kundenwünsche eingegangen." (Foto: © LZ Direkt)
Die große Fleisch-, Wurst- und Käsetheke wurde äußerst positiv erwähnt. LZ Direkt: "Starke Theke: [...] am Tresen wird auf Kundenwünsche eingegangen." (Foto: © LZ Direkt)

Nur wenige Monate nach der Eröffnung des Hülser Marktes erschien in der Zeitschrift „LZ Direkt“ ein 2-seitiger Bericht über Edeka Kempken und den neuen Markt mitsamt seinen vielseitigen Angeboten und Besonderheiten. Dies zeigt uns neben den vielen positiven Stimmen im Alltag, dass wir auf einem richtigen Weg sind und mit dem Neubau einen wichtigen Schritt Richtung Zukunft getan haben. Wir danken unseren Kunden für die Unterstützung dieses zukunftsweisenden Projektes.

LZ Direkt

Die „Lebensmittel Zeitung direkt“ ist Teil des Informationsnetzwerkes der LZ Medien. Im Gegensatz zur wöchentlich erscheinenden Zeitschrift „Lebensmittel Zeitung“ erscheint die „LZ direkt“ nur 12 mal im Jahr und richtet sich vorrangig an Marktleiter, Verkäufer und Fachpersonal. Durch den hohen Informationsgehalt und die qualitativ hochwertigen Berichte über Warengruppen, Sortimente, aber auch verschiedene Branchen und Marktflächen der Handel- und Konsumgüterindustrie ist die Fachzeitschrift auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Mit mehr als 70.000 Auflagen pro Ausgabe, von denen mehrere Hundert ins Ausland verschickt werden, hat die LZ Direkt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und genießt einen breiten Zuspruch in den Führungsetagen von großen und kleinen Supermärkten, Drogerien, Warenhäusern oder Verbrauchermärkten. Die durchweg positive Darstellung unseres Marktes in dieser marktführenden Zeitschrift ist daher ein großer Erfolg für uns und lässt uns voller Zuversicht in die Zukunft schauen.

Marktporträt: Edeka Kempken

LZ Direkt über die große Weinabteilung: "Vielfalt und gut sortiert..." (© LZ Direkt)
LZ Direkt über die große Weinabteilung: “Vielfalt und gut sortiert…” (© LZ Direkt)

Das doppelseitige Marktporträt berichtet über den Kundenservice, die vielfältigen Angebote und die innovativen Ideen von Edeka Kempken und insbesondere dem im Mai eröffneten Hülser Markt.
Besonders hervorgehoben wurden die vielen unterschiedlichen Serviceleistungen, die stets auf die Zufriedenheit des Kunden und weniger auf das Geld abzielen. Genannt wurde hier neben dem informativen Regional Journal auch das neue Grill-Taxi, der BBQ-Service, die vielen Kundenfahrten oder die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Schlemmerabende. Als besonders innovativ wurde der Grill-Automat am Eingang beschrieben, an dem sich die Kunden rund um die Uhr mit frischem Fleisch versorgen können. Der Grill-Automat bietet somit „eine attraktive Alternative zum teuren Tankstellenkauf am Sonntag.“
Doch auch die warme und einladende Atmosphäre durch die in rot und gold gehaltenen Farben, die sich stark von den sonst üblichen bunten Präsentationen abheben, wurden als sehr positiv empfunden. Hier tragen natürlich auch die historischen Fotos aus dem Stadteil ihren Teil dazu bei.
Mit einer Artikelanzahl von 17.000 Artikeln kann der neue Markt auch in der Rubrik „Vielfältiges Angebot“ punkten. So wurde beispielsweise die große Convenience - Theke am Markteingang als echter Hingucker betitelt. Auch von der umfangreichen und gut sortierten Wein-, Sekt- und Spirituosenabteilung war die Autorin angetan. Und sie äußerte sich positiv über die 21 Meter lange Theke, die zusätzlich durch eine 4 Meter lange Frischfisch-Theke vor dem Markt ergänzt wird.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

05 - Okt. 2012

Reichhaltiges Buffet beim Schlemmerabend (Foto: © EDEKA Kempken)

Schlemmerabend

Der erste Schlemmerabend im Hülser Markt – ein Erfolg

Heiner Kempken (4. v.l.) übergibt die Preise an die Gewinner. (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner Sommer 2012

Die glücklichen Gewinner des letzten Edeka Kempken Gewinnspiels.

Konstantin Schneider vor seinem neuen Feinkost-Bistro in Moers (Foto: © Feinkost-Bistro)

Feinkost vom Feinsten

Der neue Feinkost-Partner von Edeka Kempken

Thema:

hüls

Beate und Thomas Gabriel aus Hüls nehmen ein neues Rezepte-Video auf.

Video-Rezepte aus Hüls

Gemeinsam mit ihrem Mann versorgt Beate das Internet mit neuen Rezepten.

NRW-Grillmeisterschaft 2018 auf dem Parkplatz von Edeka Kempken in Hüls.

So war die NRW-Grillmeisterschaft 2018

Erneut hieß es bei bestem Grillwetter „Feuer frei“ auf dem Edeka Kempken Parkplatz in Hüls.

Wir stellen vor Sigrid may Edeka Kempken

Wir stellen vor

Sigrid May – Spezialistin hinter der Käsetheke im Hülser Markt.