Frau Lehmann

Frau Lehmann von der Feinkost-Abteilung im Hülser Markt

Wir stellen vor: Frau Lehmann von der Feinkost-Abteilung im Hülser Markt. (Foto: © EDEKA Kempken)
Wir stellen vor: Frau Lehmann von der Feinkost-Abteilung im Hülser Markt. (Foto: © EDEKA Kempken)

Sina Lehmann ist ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel und wurde nach ihrer Ausbildung Angestellte im Markt am Gahlingspfad. Dort hat sie unter der Anleitung von Frau Vera Kempken wertvolle Erfahrung im Frische- und im Feinkostbereich sammeln können.

Seit der Neueröffnung im Mai 2012 hat sie nun die Verantwortung für den Feinkostbereich und die SB-Wurstabteilung des Hülser Marktes übernommen.

Der Feinkostbereich bietet eine breite Palette an Spezialitäten aus sehr verschiedenen Ländern. Von polnischen Bigos bis zu exzellenten Antipasti und frischen
Nudeln aus Italien. Dabei wird stets besonderer Wert auf ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot gelegt. Daher finden Sie in unserem Sortiment neben
europäischen Spezialitäten auch vielerlei ausgewählte Produkte aus anderen Kontinenten.

Frau Lehmann legt großen Wert auf Kundenbetreuung und informiert Sie gerne über Neues in unserem Sortiment.

Neben diesem umfangreichen Bereich sorgt sie durch die Dekoration des gesamten Marktes für ein ansprechendes Ambiente.

Auch die Gestaltung unserer Präsentkörbe obliegt Frau Lehmann. Die sehr individuell und dem jeweiligen Anlass angemessen gefüllten und dekorierten Geschenkkörbe erfreuen sich großer Beliebtheit und stellen somit einen besonderen Service unseres Marktes dar. Sie sind in unterschiedlichen Größen und Preisklassen erhältlich.

„Ich schätze meinen Arbeitsplatz bei Edeka Kempken sehr, weil ich meine Ideen hier umsetzen kann und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Außerdem gefällt mir die Arbeit in einem gemischten Team aus Jung und Alt. So entsteht eine perfekte Mischung aus Erfahrung und Dynamik“

Kategorie:

Wir stellen vor

Kai Biermann in seiner Tiernahrungs-Abteilung.

Wir stellen vor

Kai Biermann, der seine Ausbildung als einer der Besten abgeschlossen hat.

Hans Neufeld

Wir stellen vor

Die neue unterstützende Kraft – Personalmanager Hans Neufeld

v.l.: Ingo Schüssler (Schwerpunkt Lager und Leergut), Anja Müller (Abteilungsleitung Wein, Sekt, Spirituosen), Christian Schoofs (Marktleiter), Benedikt Steves (Marktleiter), Beate Blomm (Schwerpunkt Kasse), - Philipp Bolenz (Marktmitarbeiter), Alexander Christian Wedler (dualer Student), Martin Gold (Marktleiter)

Wir stellen vor

Das trinkgut-Team am Gahlingspfad rund um Benedikt Steves.

Ausgabe:

06 - Jan. 2013

Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros im wunderschönen Norwegen (Foto: © pixabay.de)

Jahresjackpot 2013

Gewinnen Sie im neuen Jahresjackpot eine Kreuzfahrt für 2 Personen

Heiner Kempken (4. v.l.) übergibt die Preise an die Gewinner. (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner Oktober 2012

Das sind die zwölf glücklichen Gewinner des letzten Gewinnspiels

Die Baustelle im Fütingsweg in Krefeld befindet sich momentan noch im Rohbau. (Foto: © EDEKA Kempken)

Neueröffnung in Krefeld

Ein weiterer Edeka Kempken Markt steht kurz vor seiner Neueröffnung

Thema:

hüls

Beate und Thomas Gabriel aus Hüls nehmen ein neues Rezepte-Video auf.

Video-Rezepte aus Hüls

Gemeinsam mit ihrem Mann versorgt Beate das Internet mit neuen Rezepten.

NRW-Grillmeisterschaft 2018 auf dem Parkplatz von Edeka Kempken in Hüls.

So war die NRW-Grillmeisterschaft 2018

Erneut hieß es bei bestem Grillwetter „Feuer frei“ auf dem Edeka Kempken Parkplatz in Hüls.

Wir stellen vor Sigrid may Edeka Kempken

Wir stellen vor

Sigrid May – Spezialistin hinter der Käsetheke im Hülser Markt.