Karriere XXL bei Edeka Kempken

Am 12.06. fand eine ganz besondere Ausbildungsaktion im Hülser Markt statt.

Mit Brötchen und Getränken wurden die interessierten Schüler willkommen geheißen. (Foto: © EDEKA Kempken)
Mit Brötchen und Getränken wurden die interessierten Schüler willkommen geheißen. (Foto: © EDEKA Kempken)

Etwa 30 interessierte Schüler aus umliegenden Schulen fanden gegen 13:00 Uhr im amerikanischen School-Bus den Weg zum Hülser Markt. Ziel dieses Ausfluges war es, über eine Ausbildung und Karriere bei Edeka zu informieren. Aufgrund der neuen und modernen Einrichtung stand somit neben einem weiteren Edeka Markt in Krefeld der Edeka Kempken Markt in Hüls auf dem Plan der Tour.

Bereits im Bus konnten die Schüler sich einen Überblick über eine mögliche Ausbildungsstelle bei Edeka verschaffen. Vertieft wurde dieses Wissen, nach einer kurzen Stärkung in Form von Getränken und belegten Brötchen, durch ein Edeka-Quiz und eine Markt-Rallye. In lockerer Atmosphäere konnte so ein guter Überblick über die Tätigkeiten in den Edeka Märkten vermittelt werden. Nach etwa 1 ½ Stunden traten die Schüler bestens informiert den Rückweg zu ihrer Schule an.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

08 - Aug. 2013

Die Schokobrunnen beim Schlemmerabend im Hülser Markt sorgte für viel Begeisterung. (Foto: © EDEKA Kempken)

Schlemmerabend im Fütingsweg

und, weil es so schön ist, auch noch mal in Hüls.

Veranstalter Haape-Grills auf einem seiner vielen Grill-Veranstaltungen (Foto: © Haape-Grills)

Das wird die NRW Grillmeisterschaft 2013

Das große Grill-Event auf dem Parkplatz des Hülser Marktes, begleitet von Funk und Fernsehen

Heiner kempken (2. v.r.) übergibt vor dem Fütingsweg-Markt die Preise an die Gewinner. (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner Frühjahr 2013

Das sind die zehn glücklichen Gewinner der letzten Edeka Kempken Gewinnspiels