So war die Grillmeisterschaft 2013

Gelungenes Event mit viel Sonne, reichlich Besuchern und einem Grillmeister-Team.

Ca. 2000 Besucher erfreuten sich am tollen Angebot rund um die NRW-Grillmeisterschaft. (Foto: © EDEKA Kempken)
Ca. 2000 Besucher erfreuten sich am tollen Angebot rund um die NRW-Grillmeisterschaft. (Foto: © EDEKA Kempken)

Wenn der Herbst die grellen Sonnenstrahlen des Sommers verdrängt, neigt sich die Grillsaison dem Ende. Viele Grillfreunde aus Krefeld und ganz NRW nahmen dies zum Anlass, am 15.9 die große NRW Grillmeisterschaft auf dem Parkplatz des Edeka-Kempken Marktes in Krefeld-Hüls zu besuchen und so die letzten echten Sommertage noch einmal zu genießen.

Wie bestellt stellte sich dann auch die Sonne an diesem besonderen Tag ein und lockte mit ihren wärmenden Strahlen im Laufe des Tages mehr als 2.000 Gäste zu diesem besonderen Ereignis auf das Edeka-Gelände in Hüls.

Die prognostizierte Besucherzahl von 1.000 wurde damit bei weitem übertroffen, was natürlich insbesondere die Veranstalter Sascha Solecki und Haape Grills & More mit Recht erfreute. Für die mit großem Engagement zu Werke gehenden Grillteams stellte diese erfreuliche Publikumsresonanz natürlich einen besonderen Anreiz dar. Die Ergebnisse waren entsprechend.

Das Grillmeister-Team

Trotz starker Konkurrenz setzte sich  schlussendlich das Team „United BBQ Team Nettetal“ mit einer Punktzahl von 220 Punkten gegen das zweitplatzierte Team „BBQ Sportverein“ (211,75 Punkten) durch und gewann somit das Preisgeld von 500 €. Herzlichen Glückwunsch.
Neben den appetitanregenden Köstlichkeiten, die den Jurymitgliedern vorgelegt wurden, machten viele unterschiedliche Angebote diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie. Auf der Bühne begleitete beispielsweise der Krefelder Comedian Volker Diefes den Wettkampf mit Musik und sorgte für gute Laune mit Kabarett. Unsere kleinen Gäste konnten sich während dessen auf der Hüpfburg austoben.

Grillmeisterschaft 2014

Dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen und der hohen Besucherzahl wird auch im nächsten Jahr die Grillmeisterschaft wieder in Hüls auf dem Edeka Kempken Parkplatz stattfinden. Halten Sie sich also schon einmal das 3. Wochenende im September nächsten Jahres für das große Grillevent frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kategorie:

Veranstaltungsbericht

Breetlookszug 2018 in Hüls. Mit dabei: Edeka Kempken

Breetlookszug 2018

Wieder einmal hieß es “Breetlook” in Hüls.

Etwa 30 Besucher folgten der Einladung von Biersommelier Matthias Kliemt und ließen sich in die Welt des Bieres einführen. (Foto: Christian Schmid)

Ein Genuss

So war der Biersommelier-Abend am 28. März.

NRW-Grillmeisterschaft 2017 (© Holz Roeren)

NRW-Grillmeisterschaft 2016

Heißer Spaß – 4 Gänge, 12 Teams, 6 Stunden, 1 Sieger.

Ausgabe:

09 - Okt. 2013

"Ich bin für Sie da" - Michael Lüngen

Michael Lüngen

Michael Lüngen, Marktleiter des Edeka Kempken Marktes im Fütingsweg

Heiner Kempken (5. v.l.) übergibt die Preise an die Gewinner. (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner August 2013

Das sind die zehn Gewinner des letzten Edeka Kempken Gewinnspiels

"Umsichtig und kompetent", Wera Kempken, Mitarbeiterin des Monats in der LZ Direkt (Foto: © LZ Direkt)

“Mitarbeiterin des Monats”

Wera Kempken wurde von der “Lebensmittel Zeitung direkt” zur Mitarbeiterin des Monats gekürt