Jackpot-Reisebericht

Eine Kreuzfahrt nach Norwegen – Leserbrief vom Ehepaar Franz

Edeka Kempken Jackpot Kreuzfahrt nach Norwegen (Foto von Familie Franz)
(v.l) Doris Franz, Kapitän Morten Hansen und Lothar Franz (Foto von Familie Franz)

Liebe Leser,
liebes Edeka Kempken-Team,

als mein Mann mir Anfang 2014 von dem Jackpotgewinn der Kreuzfahrt erzählte, wollte ich unser Glück kaum fassen. Und jetzt durften wir vom 06. – 13. September gemeinsam eine traumhafte Reise nach Norwegen erleben. Da passenderweise die Bahn an diesem Wochenende streiken musste, hatten wir eine kleine Verspätung. Als wir aber endlich in Bremerhaven ankamen, entschädigte der Anblick des Kreuzfahrtschiffes jegliche Warterei.

Durch den herzlichen Empfang des Kapitäns, des Kreuzfahrtdirektors und eines wundervoll klingenden Begrüßungschors fühlten wir uns sehr willkommen und in sicheren Händen. Auch die Crew vom Reiseveranstalter bot uns einen Rundum-Service ohne Kompromisse. Das spiegelte sich auch in unserer gemütlichen, sehr sauberen Kabine wider. Diese war mit allem ausgestattet was für die Reise erforderlich war. Da sich sehr viel am Deck des Schiffes abspielte, hatten wir allerdings kaum Gelegenheit, unseren Außenbalkon zu nutzen.

Es gab vieles zu entdecken und sehr viel Showprogramm. Ob ein echtes französisches Kaffee-Kränzchen, spannende Sketchprogramme oder Kabarett, die Crew wusste ihr Publikum zu begeistern. Da das Wetter mitspielte und es die ganzen 8 Tage auf See keinen Tropfen Regen gab, wurde unser morgendliches Frühstück stets an Deck eingenommen. Alle Buffets waren wunderschön dekoriert und unterlagen jedem Tag einem anderen Thema. Auch die Crewmitglieder verkleideten sich dementsprechend. Die sehr gut organisierten Überlandfahrten werden uns noch lange im Kopf bleiben, das größte Highlight wird aber die Fahrt auf einen rund 2 km hohen Berggletscher bleiben. So etwas Atemberaubendes hatten wir beide noch nie gesehen.

Wir bedanken uns herzlichst noch einmal für diesen wunderschönen Gewinn.

Ihr Ehepaar Franz

Kategorie:

Kempken Lokal

Edeka Kempken ist nun auch bei Facebook und Instagram.

Hallo Facebook

Und Hallo Instagram – Folgen Sie uns und gewinnen Sie eine Grillplatte.

Neueröffnung am 28.11.2018 - Forum Krefeld

Neueröffnung Edeka Kempken

Am 28.11.2018 öffnet der neue Edeka Kempken-Markt im Forum Krefeld.

v.l.: Ingo Schüssler (Schwerpunkt Lager und Leergut), Anja Müller (Abteilungsleitung Wein, Sekt, Spirituosen), Christian Schoofs (Marktleiter), Benedikt Steves (Marktleiter), Beate Blomm (Schwerpunkt Kasse), - Philipp Bolenz (Marktmitarbeiter), Alexander Christian Wedler (dualer Student), Martin Gold (Marktleiter)

Wir stellen vor

Das trinkgut-Team am Gahlingspfad rund um Benedikt Steves.

Ausgabe:

13 - Okt. 2014

Weihnachtsmannfigur (Foto: © pixabay.de)

Weihnachtsaktion 2014

Edeka Kempken hilft, Weihnachtswünsche zu erfüllen.

NRW-Grillmeisterschaft 2014 (Foto: © EDEKA Kempken)

So war die Grillmeisterschaft 2014

Am 21.09.2014 fand die NRW-Grillmeisterschaft zum zweiten Mal in Krefeld-Hüls statt.

Mitarbeiter hinter der Frischetheke am Gahlingspfad.(Foto: © EDEKA Kempken)

Frischetheke Gahlingspfad

Die Mitarbeiter hinter der Frischetheke am Gahlingspfad