Rückblick der Weihnachtsaktion

Hier konnte man als grozügiger Kunde anderen Kunden eine Freude machen.

Weihnachtsbaum (Foto: © pixabay.de)
Weihnachtsbaum (Foto: © pixabay.de)

Mit der Weihnachtsaktion im Dezember vergangenen Jahres gaben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Weihnachtswünsche erfüllt zu bekommen bzw. Weihnachtswünsche zu erfüllen. Hierzu konnten Wunschzettel an die Tannenbäume in den Edeka Kempken Märkten gehangen und von anderen Kunden erfüllt werden. Einige übriggebliebene Wünsche, wie beispielsweise wärmespendende Mützen und Schals, Kinderspielzeug oder ein Gänsebraten als Weihnachtsessen, wurden im Anschluss von Heiner Kempken persönlich erfüllt.

Dass die Aktion trotz einer leider geringen Resonanz gut bei unseren Kunden ankam, verdeutlicht eine nette Geschichte, die uns Wera Kempken von der Frischetheke am Gahlingspfad erzählt:

„Kurz nachdem wir die Wunschzettel an den Weihnachtsbaum gehangen haben, kam eine langjährige Kundin mit einem Wunschzettel, auf dem der Wunsch nach einem Staubsauger geäußert wurde, auf mich zu. Die Frage, ob sie auch einen gebrauchten Staubsauger verschenken könne, konnte ich nicht beantworten. Zwar wäre ein gebrauchter Sauger besser als keiner, er könnte aber auch einen falschen Eindruck erwecken. So sammelte die Kundin in ihrem Bekanntenkreis Geld, um einen neuen Staubsauger kaufen zu können.
Die Beschenkte konnte ihr Glück kaum fassen und blieb sprachlos als ich sie am 23.12 telefonisch benachrichtigte. Und dann erzählte sie mir ihre Geschichte: Nachdem ihr Mann erneut an Krebs erkrankt war, verlor sie durch die intensive Pflege ihren Job und konnte sich keine größeren Anschaffungen mehr leisten. Das Engagement unserer langjährigen Kundin rührte sie zu Tränen.“ – Wera Kempken

Alleine für solche Erfahrungen und die fröhlichen Gesichter der beschenkten Personen hat sich die Weihnachtsaktion gelohnt.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

14 - Jan. 2015

Jahreswechsel Rückblick (Foto: © EDEKA Kempken)

Vielen Dank…

…für Ihre Unterstützung und Treue im vergangenen Jahr

(v.l.) Kurt Görtz und Dr. Prinz zur Lippe. (Foto: © EDEKA Kempken)

Hoher Besuch aus Thüringen

Prinz zur Lippe stellte seine Weine im Edeka Kempken Markt vor

Die Gewinner zusamenn mir Sabine Kempken und Kurt Görtz (Wein Agentur Görtz) (Foto: © EDEKA Kempken)

Gewinner Herbst 2014

Das sind die glücklichen Gewinner der Gewinnspiels aus der letzten Ausgabe

Thema:

Weihnachten

Getränkestand des Brauhaus Zwiebel (Foto:© Gero Sliwa)

Gemütlich & stimmungsvoll

Gemeinsam mit unseren Kunden besuchten wir den Soester Weihnachtsmarkt.

Weihnachtsmannfigur (Foto: © pixabay.de)

Weihnachtsaktion 2014

Edeka Kempken hilft, Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Eierpunsch - Weihnachtsklassiker (Foto: ©Corinna Gissemann/Fotolia)

Eierpunsch selber machen

Der Klassiker für 4 Personen.