Das Getränketeam vom Gahlingspfad

Christian Schoofs, Christian Bobzin und Martin Gold

Die Regale im fast 900 qm großen Getränkemarkt am Gahlingspfad werden vom Getränketeam nach und nach befüllt. (v.l. Christian Schoofs, Christian Bobzin, Martin Gold) (Foto: EDEKA Kempken)
Die Regale im fast 900 qm großen Getränkemarkt am Gahlingspfad werden vom Getränketeam nach und nach befüllt. (v.l. Christian Schoofs, Christian Bobzin, Martin Gold) Die Regale im fast 900 qm großen Getränkemarkt am Gahlingspfad werden vom Getränketeam nach und nach befüllt. (Foto: EDEKA Kempken)

Noch sind sie leer – die Regale für den neuen Getränkemarkt am Gahlingspfad. Doch hinter den Kulissen wird bereits mächtig gearbeitet. Dass bei der Eröffnung im Mai alles auf seinem Platz ist, dafür sorgt das Dreier-Team aus der Getränkeabteilung.

Egal ob Sie Probleme mit dem Pfandautomaten haben oder Ihr Lieblingsgetränk nicht finden, diese Männer sind sofort für Sie da und kümmern sich um Ihre Probleme – das Musketierteam aus der  Getränkeabteilung am Gahlingspfad. Liebevoll nennt man sie auch „das Team mit Herz“, welches aus Abteilungsleiter Martin Gold, seinem Stellvertreter Christian Schoofs und dem Kollegen Christian Bobzin
besteht. In naher Zukunft wird das Team verstärkt und um eine Kollegin erweitert.

Als Martin Gold vor 28 Jahren als selbstständiger Fotograf nach Deutschland kam, hatte er nicht damit gerechnet, eine Abteilung im Supermarkt zu leiten. Als ein guter Freund ihm die Stelle vorschlug, konnte er aber nicht ablehnen. Heute ist er um so glücklicher mit seiner Entscheidung, das Fotografieren macht er als Hobby nebenbei weiter. Sein häufigstes Motiv sind seine kleinen Enkel, die ihn manchmal ganz schön auf Trab halten.

Anders als Martin Gold, wusste Christian Schoofs schon mit jungen 14 Jahren, wo er gerne arbeiten wollte: bei der EDEKA. Angefangen bei Edeka in Kempen, wechselte er im Laufe der Zeit nach Krefeld zu Edeka Kempken. Als Stellvertreter übernimmt er die gleichen Aufgaben wie sein Vorgesetzter – wobei die Hierarchien hier nicht zu ernst genommen werden.

Christian Bobzin fing als Aushilfe in der Getränkeabteilung an, ist als Mitarbeiter auf Vollzeit mittlerweile aber nicht mehr aus dem Trio wegzudenken. „Der typische Alltag? Viel Laufen!“, grinst Bobzin und alle sind sich einig. „Von der Warenannahme bis zum Einräumen im Regal und der Pfand-Kontrolle haben wir immer alle Hände voll zu tun“, sagt Christian Schoofs.

Aber eins wissen die Jungs: Der Kundenkontakt ist allen sehr wichtig. „Gerne lauschen wir den Geschichten der Kunden und auch wenn der Arbeitsalltag oft hektisch ist, nehmen wir uns die Zeit“, so Christian Bobzin.

Kategorie:

Wir stellen vor

Wir stellen vor Sigrid may Edeka Kempken

Wir stellen vor

Sigrid May – Spezialistin hinter der Käsetheke im Hülser Markt.

Kassiererinnenteam in Hüls Edeka Kempken

Wir stellen vor

Das Kassiererinnenteam in Hüls – sechs Powerfrauen an den Kassen.

Wir stellen vor, Markt am Gahlingspfad

Wir stellen vor

Janett Joesch – Büroassistentin und verantwortlich für den Partyservice.

Ausgabe:

23 - April 2017

Scheck-Übergabe – v.l.: Diane Kamps, Nancy Gasper, Heiner Kempken, Dirk Neumeyer, Tom Barcal, Silvia Bernardo und Jürgen Peter. (Foto: Stups Kinderzentrum)

Glühwein für den guten Zweck

Seit 2006 organisiert Silvia Bernardo die Benefiz-Veranstaltung „Glühweinfest“ und spendet den Erlös einem guten Zweck.

Gunhild Kaluppke (Foto: Vladimir Voronin © 123RF.com)

Frau Brömsekamp, der Lenz ist da!

Die EDEKA Kempken Glosse

Heiner Kempken (2. v.l.) mit den drei Gewinnern. (Foto: EDEKA Kempken)

Gewinner März 2017

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern.

Thema:

Gahlingspfad

Edeka Kempken Einkaufsnetze

Einkaufsnetze statt Plastik

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Foodstarter Edeka Kempken

Foodstarter Regal

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Foodstarter Regal Edeka Kempken

Platz für Innovation

Mit Edeka Foodstarter finden neue Produkte den Weg in unsere Märkte.