Doppelt geeehrt

Gleich zwei Edeka Kempken Märkte wurden ausgezeichnet.

Supermarkt Kempken
Bereits 2015 wurde der Hülser Markt zu "Deutschlands Supermarkt des Jahres" gekürt. (Foto: Moskopp)

„Liebe Leser, Sie haben abgestimmt: Das sind die beliebtesten 100 Supermärkte in Deutschland“, heißt es in der Februar- Ausgabe der Zeitschrift „meine Familie & Ich“. Für die Autoren dieser Überschrift dürften wir bereits alte Bekannte sein: Vor zwei Jahren erhielt der Hülser Edeka Kempken Markt deutschlandweit den 1. Platz und sorgte damit auch überregional für Bekanntheit.
In diesem Jahr wurde es zwar nicht Platz 1, dafür landeten gleich zwei Edeka Kempken Märkte in den Top 100. Damit konnte nicht nur das Team in Hüls zum zweiten Mal feiern, sondern auch unsere Mitarbeiter am Gahlingspfad.

Supermarkt des Jahres

Seit 2013 vergeben das Food- und Genussmagazin „meine Familie & Ich“ und das Fachmagazin für Lebensmittelhandel „Lebensmittel Praxis“ jährlich die Auszeichnung zu Deutschlands Supermarkt des Jahres. Bevor die Jury allerdings den besten Markt in vier verschiedenen Kategorien ehrt, müssen die Kunden ran. Diese bewerten ihren Supermarkt und bestimmen somit die Liste der beliebtesten 100 Supermärkte in ganz Deutschland. Aufgrund der großen öffentlichen Aufmerksamkeit und den namhaften Veranstaltern zählt diese Auszeichnung zu den wichtigsten im deutschen Lebensmittelhandel.

Unsere Nähe zum Kunden überzeugt die Verbraucher

Mehrere zehntausend Wahlzettel wurden im vergangenen Jahr abgegeben. Auf diesen konnten Verbraucher ihren Supermarkt beurteilen – in den Punkten: Produkt-Vielfalt, Präsentation der Ware, Qualität und Frische, Service und Beratung sowie Besonderheiten.
Mit „Sehr gut“ konnten beide Edeka Kempken Märkte vor allem in der letztgenannten Kategorie, den Besonderheiten, punkten. Diese war auch vor zwei Jahren entscheidend für die Auszeichnung zu Deutschlands Supermarkt des Jahres.
So fanden beispielsweise unsere engagierten Mitarbeiter, Serviceangebote wie das Grill-Taxi oder der Partyservice, unsere Eigenmarken, aber auch die zahlreichen Kundenfahrten zu regionalen Erzeugern und Veranstaltungen positive Erwähnung. Besonders hervorgehoben wurde ebenfalls das vierteljährlich erscheinende Regional Journal und der Grillautomat im Eingangsbereich des Hülser Marktes.

Wir sagen: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung im Verbrauchervoting. Ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

24 - Juli 2017

RFezept für selbstgemachten Apfelsaft

Selbst gemacht

So gelingt Ihnen der perfekte Apfelsaft.

Frisch gepresster Obstsaft

Frisch gepresst

Warum frischer Obstsaft fast so gesund ist wie Obst.