22. Mitarbeiterparty

im heimischen Garten

Gartenparty bei Edeka Kempken
(Foto: © EDEKA Kempken)

Zum 22. mal konnte sich die gesamte Belegschaft von Edeka Kempken auf das alljährliche Teichfest im Garten von Heiner Kempken persönlich freuen. Am sonnigen Sonntag, den 20. Mai, herrschte somit ein ungewohnt reges Treiben im heimischen Garten. Es klingt schon fast unglaublich, aber beinahe 250 Gäste fanden den Weg ins schöne Grün und das extra für den Tag aufgestellt Zelt.

Der für seine einmalige Verpflegung bekannte Partyservice von Edeka Kempken sorgte für volle Mägen und feuchte Kehlen, während DJ Nico der Menge einheizte. Für Begeisterung sorgte aber auch die traditionelle Ehrung der Mitarbeiter mit 10 oder 20 Jahren Betriebszugehörigkeit. Dazu gab es neben einer Urkunde natürlich auch den hauseigenen Kempken-Wein.

Gefeiert wurde, wie es sich für eine richtige Party gehört, natürlich bis in die Puppen. Nicht bis zum späten Abend, sondern bis in die frühen Morgenstunden. Gerüchten zufolge soll erst gegen 6:30 Uhr das letzte Bier verputzt worden sein.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

28 – Juli 2018

Hospizlauf Edeka Kempken

Frisches Obst für guten Zweck

unter dem Motto “Gemeinsam etwas bewegen”

Edeka Kempken Einkaufsnetze

Einkaufsnetze statt Plastik

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Foodstarter Edeka Kempken

Foodstarter Regal

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Thema:

Wein

Das Weingut V8 Vineyards aus der norditalienischen Region Venetien.

V8+ Vineyards

Das Weingut aus der norditalienischen Region Venetien fällt vor allem dank des ungewöhnlichen Namens und der außergewöhnlichen Flaschen auf. Doch auch der Geschmack überzeugt.

Unsere Weinempfehlungen passend zum Frühjahr

Weine-Expertisen

Unsere Weinempfehlungen passend zum Frühjahr

Weingut Cascina Castlet

Geliebter Wein

Das Weingut Cascina Castlèt blickt auf mehr als 800 Jahre Tradition zurück. Das belegt ein Dokument vom 13. Juli 1198. Doch der liebenswerte Familienbetrieb hat noch eine Menge mehr zu bieten.