»Night of Glamour«

mit Edeka Kempken

Charity Event Edeka Kempken
Gemeinsam mit Silvia Bernardo (unten Mitte) und weiteren Helfern übergibt Heiner Kempken (oben links) den Scheck an das Kinderzentrum.

Super Stimmung, leckeres Essen, tolle Musik und dabei noch etwas Gutes tun. Am 7. April 2018 fand das Event „Night of Glamour“ im alten Clubhaus des CSV Marathon auf der Gladbacher Straße in Krefeld statt. Mit dabei: Edeka Kempken und Silvia Bernardo. Regelmäßigen Regional Journal-Lesern dürfte dieser Name noch aus der Ausgabe 23 bekannt vorkommen. Gemeinsam mit dem Sänger der Band 12Inch, Michael Zell und Klaus Klümpen machte sie das, was sie in Ihrer Freizeit unter anderem am liebsten macht:

Benefizveranstaltungen – unterstützt von den vielen Helfern des DJK Adler Königshof und des CSV Marathon. Die Einnahmen der diesjährigen „Night of Glamour“ gingen an das Stups-Kinderzentrum, dem schon vorherige Veranstaltungen Bernardos zugute kamen. Dazu verzichteten alle Mitwirkenden, Helfer und Showacts auf ihre Gage und setzten somit ein gemeinsames Zeichen für das Kinderhospiz. Und die Spendensumme konnte sich sehen lassen: Unglaubliche 11 000 € nahm das Kinderzentrum nach der Veranstaltung per Scheck entgegen.

Wie es sich für eine „Nacht des Glanzes“ gehört, wurden die Gäste bereits beim Einlass mit einem Sekt empfangen und später mit reichlich Speisen verwöhnt – unter anderem zur Verfügung gestellt von Edeka Kempken. „Ich bin mehr als glücklich über die Hilfe und Organisation von Heiner Kempken. So konnten unsere Ausgaben für die Verpflegung so gering wie möglich gehalten werden“, erzählt die Powerfrau Silvia Bernardo. Für Heiner Kempken eine Herzensangelegenheit:

„Das Engagement des Kinderzentrums hat meinen vollsten Respekt verdient. Natürlich helfe ich wo ich kann.“

Bei all den guten Taten durfte aber natürlich der Spaß nicht vergessen werden. Das sah die dreistellige Anzahl an Gästen genauso und feierte bei Superstimmung bis in die Nacht. Mehrere Showacts lieferten die passende Musik für einen rundum gelungenen Abend. Dazu zählten der charismatische Vollblutmusiker Kenneth King, die Hip-Hopper Tetrix, die Rock ‘n‘ Roller des Club Number One, die Oldieband Blend sowie die bekannte Krefelder ElektroPop-Band 12Inch.

Kategorie:

Kempken Lokal

Edeka Kempken ist nun auch bei Facebook und Instagram.

Hallo Facebook

Und Hallo Instagram – Folgen Sie uns und gewinnen Sie eine Grillplatte.

Neueröffnung am 28.11.2018 - Forum Krefeld

Neueröffnung Edeka Kempken

Am 28.11.2018 öffnet der neue Edeka Kempken-Markt im Forum Krefeld.

v.l.: Ingo Schüssler (Schwerpunkt Lager und Leergut), Anja Müller (Abteilungsleitung Wein, Sekt, Spirituosen), Christian Schoofs (Marktleiter), Benedikt Steves (Marktleiter), Beate Blomm (Schwerpunkt Kasse), - Philipp Bolenz (Marktmitarbeiter), Alexander Christian Wedler (dualer Student), Martin Gold (Marktleiter)

Wir stellen vor

Das trinkgut-Team am Gahlingspfad rund um Benedikt Steves.

Ausgabe:

28 – Juli 2018

Hospizlauf Edeka Kempken

Frisches Obst für guten Zweck

unter dem Motto “Gemeinsam etwas bewegen”

Edeka Kempken Einkaufsnetze

Einkaufsnetze statt Plastik

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Foodstarter Edeka Kempken

Foodstarter Regal

jetzt in den Edeka Kempken Märkten.

Thema:

Besichtigung

Thomy und Pötterhof-Tour (Foto: © EDEKA Kempken)

Schärfetest & Schweinesteak

Knapp 50 Gäste folgten der Einladung Heiner Kempkens und besuchten das Thomy-Werk in Neuss und den Pötterhof in Bracht.

Stimmungsvolle Runde zwischen den Produktregalen. (Foto: © EDEKA Kempken)

Event-Highlights Herbst 2015

Alle karten können Sie an den Kassen in Ihrem Edeka Kempken Markt erhalten.

Der Eingang des Bäckereigebäudes in Kamp-Lintfort. (Foto: © Büsch)

Auf zur fröhlichen Bäckerei

Besuchen Sie zusammen mit Herrn Kempken das Werk der Bäckerei Büsch.