Krakauer, Kaffee & Kinderkram

Auch 2019 unterstützt Edeka Kempken den Kindertrödel der DRK-Wasserwacht Krefeld.

DRK-Wasserwacht Kindertrödel Krefeld
Das Team der DRK-Wasserwacht freut sich auf den anstehenden Kindertrödel.

Bereits zum 12. Mal lädt die DRK-Wasserwacht zum großen Kindertrödelmarkt in Krefeld-Bockum ein. Die diesjährige Frühlings-Ausgabe findet am 16. März 2019 zwischen 10 und 14 Uhr auf der Uerdinger Straße 609 in Krefeld statt. Natürlich trägt Edeka Kempken auch diesmal wieder seinen Teil dazu bei und unterstützt die Veranstaltung mit Lebensmitteln.

Die Mitglieder des DRK Krefeld freuen sich – wie jedes mal – bereits, bei dem Event mitzuwirken: „Die Nachfrage ist sehr groß“, berichtet Christian Reuter, Leiter der DRK Wasserwacht. „Der Kindertrödel ist schon seit längerem ausgebucht. Mittlerweile brauchen wir eine Warteliste, um alle Angefragten unterbringen zu können“, so Reuter.

Der Trödelmarkt umfasst bisher schon ca. 80 Trödeltische und bietet somit eine große Auswahl zum Stöbern und Verweilen. Erwerben können Sie Dinge rund ums Kind und rund um die Schwangerschaft. Ob Anziehsachen oder Kinderwagen. Für jeden wird das Passende zu finden sein. Zudem wird auch die Wasserwachtjugend tolle Aktionen planen und sich während Ihrer kleinen Shoppingtour um die kleinen Gäste kümmern.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Edeka Kempken unterstützt den Trödelmarkt mit Pommes, und Grillwurst. Außerdem wird von der Wasserwacht eine Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln organisiert. Die Neuanmeldungen für den Herbsttrödel (voraussichtlich im September 2019) sind am 16. März in der Zeit von 9 – 10 Uhr am Informationstisch möglich.

Kategorie:

Kempken Lokal

Gewinner Oktober 2019

Unsere glücklichen Gewinner des vergangenen Gewinnspiels.

Stefanie Mang (2. v.l.) nimmt den Scheck in Höhe von 1.500 € entgegen.

Einmal Gold, einmal Silber

Schon wieder ausgezeichnet – und diesmal direkt in zwei Bereichen.

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Schnelles Essen auf die Hand

Im Forum Snack gibt‘s täglich frisch zubereitete warme Speisen.

Ausgabe:

30 - Jan. 2019

Edeka Kempken Forum Krefeld Friedrichstraße 15

Unser neuer Markt im Herzen von Krefeld

Alles rund um den neuen Edeka Kempken-Markt im Forum Krefeld.

Eröffnungsfeier im Forum Krefeld

Eröffnungsfeier im Forum

Am 28.11.2018 eröffnete die neue Mall an der Krefelder Einkaufsstraße.

Hans Neufeld

Wir stellen vor

Die neue unterstützende Kraft – Personalmanager Hans Neufeld