Partyservice

Edeka Kempken Partyservice

Die Zubereitung von Buffets und Speisen für beispielsweise Betriebs- oder Geburtstagsfeiern ist meist mit einer Menge Arbeit verbunden. Für Gastgeber, die noch zahlreiche weitere Vorbereitungen treffen müssen, häufig eine kaum zu überwindende Hürde. Seit mittlerweile mehr als 13 Jahren wollen wir Ihnen diese Last mit dem Edeka Kempken Partyservice gemeinsam mit unserem Catering-Partner von den Schultern nehmen.
Im Jahr 2004 ins Leben gerufen, hat sich unser Angebot seitdem stetig erweitert. So bieten wir mittlerweile eine breite Palette unterschiedlicher Buffets und Menüs mit unzähligen individuellen Variationsmöglichkeiten an.

Zwei Köche und drei Küchenhilfen sorgen hierbei für ausgezeichneten Geschmack und ein appetitanregendes Aussehen der Speisen. Denn insbesondere bei guten Buffets gilt das alte Sprichwort: „Das Auge isst mit.“

02151 / 154 15 78 (Mo-Fr: 8-16 Uhr)

partyservice@edeka-kempken.de

PDF-Flyer & Preisliste


Partyequipment mieten Krefeld

Partyequipment mieten

Getränke und Essen gibt‘s bei Edeka Kempken – klar. Da ist aber noch nicht Schluss. Früher oder später stellt sich auch die Frage nach der passenden Zapfanlage, dem Platz im Kühlschrank, den Stehtischen und Bierbänken oder dem notwendigen Besteck. Gemeinsam mit trinkgut bietet Edeka Kempken auch das an: „Leihen statt kaufen“ ist insbesondere für gelegentliche Partyveranstalter ein dankbares Konzept. Vom Glas über ein ausgeklügeltes Buffet bis hin zum großen Kühlwagen bieten trinkgut und Edeka Kempken alles, was das Partyherz begehrt.

„Gemeinsam mit den Kunden ermitteln wir den Bedarf an Getränken, Speisen und Zubehör, dabei arbeiten wir von trinkgut eng mit den Kollegen vom Edeka-Markt zusammen. Bei kniffligen Fragen ziehen wir auch mal Herrn Kempken hinzu, er ist in diesem Bereich wirklich ein Profi“, erzählt der neue trinkgut-Marktleiter Benedikt Steves. „Daher ist es immer super, wenn der Kunde sich früh bei uns meldet und wir uns rechtzeitig um jede Anfrage kümmern können. Egal ob persönlich im Markt, per E-Mail, über unsere Internetseite oder telefonisch.“

Trinkgut Kempken: 02151 / 63 11 33

Gahlingspfad 14 (Mo-Sa: 7:00-21:00 Uhr)