Wir sind bei Facebook

Edeka Kempken ist nun auch bei Facebook und Instagram.

…und bei Instagram  – Folgen Sie uns und gewinnen Sie eine Grillplatte.

Kundennähe ist für Edeka Kempken seit jeher ein zentrales Thema. Was bisher hauptsächlich im Markt und bei Veranstaltungen stattfand, soll nun auch im Internet ausgebaut werden. Soziale Medien wie Facebook oder Instagram sind für den Edeka Kempken Mitarbeiter Moritz Kessel keine Neuheit. Seit vielen Jahren setzt er sich – auch im Zuge seines Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing – direkt und indirekt mit den beliebten Plattformen und der dort stattfindenden Kommunikation auseinander.

Für sein Abschlussprojekt (Weiterbildung zur Führungskraft Handel) war es daher nicht verwunderlich, dass sich der 31-Jährige um die Präsenz von Edeka Kempken auf den beiden angesagten sozialen Netzwerken kümmerte. Bei Facebook und Instagram ist somit ein zentraler Edeka Kempken Account entstanden, der regelmäßig über Neuigkeiten, Angebote oder Wissenswertes rund um Edeka Kempken informiert. Gerne können Sie so auch mit Edeka Kempken in Kontakt treten oder andere Kunden kennenlernen.

Dass es für eine schöne Community auch genügend Mitglieder benötigt ist logisch. Wir freuen uns daher, wenn Sie unserem Account bei Instagram folgen oder unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markieren.

Unter allen neuen Fans der Facebook-Seite verlosen wir eine Grillplatte für 10 Personen, inklusive Salate, Brotkorb und Saucen. Der Gewinner wird bekannt gegeben, sobald die Facebook-Seite die Grenze von 1000 Gefällt mir-Angaben erreicht hat.

Facebook: www.facebook.com/EDEKAKempken

Instagram: www.instagram.com/edeka_kempken