Marie Friedrichs - eine Ausnahme-Auszubildende von EDEKA Kempken

Bild: Andrea Schneider – Marktleitung in Traar

MARIE FRIEDRICHS

eine Ausnahme-Auszubildende von EDEKA Kempken

Ein großes Bravo und einen herzlichen Glückwunsch gehen an Marie Friedrichs! Am 23. September durfte sie an der EDEKA Bestenehrung 2023 teilnehmen und das Team von Kempken könnte nicht stolzer sein. Denn Marie gehört zu den besten Auszubildenden der EDEKA Rhein-Ruhr.

Die Ehre wurde Marie zuteil, da sie in ihrer Abschlussprüfung alle Erwartungen übertroffen hat und zu den herausragendsten Absolventen ihrer Ausbildung gehört. Mit Fleiß, Ehrgeiz und Talent hat sie uns alle beeindruckt!

Mit diesem Erfolg beendet Marie die Ausbildung so glanzvoll, wie nur möglich. Wir sind uns sicher, dass eine spannende berufliche Zukunft bei EDEKA Kempken auf sie wartet.

Das Team bei Kempken steht voller Stolz hinter Marie und wünscht ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute. Wir sind uns sicher, dass sie auch weiterhin mit ihrem Engagement und Talent brillieren wird und freuen uns schon auf ihre weiteren Erfolge.