Metin-Seyhun

Bild: Metin-Seyhun – in Hüls

MEYTIN SEYHUN

Marktleiter in Hüls

Heute stellen wir euch Metin vor, unser Marktleiter in Hüls. Er ist seit 2019 Teil der Edeka Kempken Familie und hat unser Team schon als Marktmitarbeiter und stellvertretender Marktleiter unterstützt, bevor er 2022 seine erste eigenständige Marktleitung in Hüls übernommen hat. Diese Aufgabe hat Metin spontan über einen Anruf vorgeschlagen bekommen und hat sich innerhalb eines Wochenendes dafür entschieden.

Heute trägt er viel Verantwortung und organisiert den Markt professionell. Er legt großen Wert darauf, dass das Team auf einer gleichberechtigten Ebene kommuniziert und sich jeder geschätzt fühlt. Im Interesse des Teams hält er regelmäßige Sitzungen ab, in denen Probleme besprochen werden. Metin ist stolz darauf, dass er nicht nur für Kunden, sondern auch für Mitarbeiter präsent ist. Er verbringt viel Zeit im Markt, um Kunden zu beraten und seinen Mitarbeitern zuzuhören und zu helfen. Er legt großen Wert darauf, motivierende, team- und loyalitätsfördernde Maßnahmen zu ergreifen, um ein erfolgreiches Arbeitsumfeld zu schaffen.

Den Erfolg seines Teams stellt er an erste Stelle und investiert viel Zeit in die Ausbildung der Azubis, um ihnen Selbstständigkeit und Mut beizubringen.

Er achtet außerdem immer darauf, jeden einzelnen Mitarbeiter so zu fördern, dass er seine Stärken bestmöglich einbringen kann.

Metin erklärt: „So ist es möglich, auch in schwierigen Situationen zu glänzen.“

Metin ist jedoch nicht nur ein engagierter Mitarbeiter, sondern auch ein Familienmensch. In seinen frühen 20igern hat er Marketing studiert und wusste noch nichts mit dem Einzelhandel anzufangen, hat sich 2012 jedoch dafür entschieden das Studium abzubrechen und lieber sofort Geld für seine Familie zu verdienen, sodass er 2013 dann seine Frau geheiratet hat und dieses Jahr seinen 10-jährigen Hochzeitstag feiern kann. Romantisch, oder?

Metin ist ein außergewöhnliches Mitglied unseres Unternehmens und wir danken ihm, dass er Teil der Edeka Kempken Familie ist.